Test Zugangsdaten schlägt fehl

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Archer
Beiträge: 44
Registriert: 28.03.2005, 08:48
Wohnort: Neunkirchen Saar
Kontaktdaten:

Test Zugangsdaten schlägt fehl

Beitrag von Archer »

Wenn ich die Zugangsdaten teste, und ja, sie sind richtig, erscheint ein Fenster dass den Schapper im Titel trägt, wo ich meine Handynummer und meine Mailadresse bestätigen soll. Aber, der Klick auf "Bestätigen" führt zu nichts.

Wenn ich das Fenster schließe, erschient im Schapper die Meldung, der Test sei fehl geschlagen.

Was kann ich denn da tun?
---------------------------------------------------------------
\\// Live Long And Prosper

Capt. Archer

image
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Test Zugangsdaten schlägt fehl

Beitrag von Robert Beer »

Was passiert denn, wenn Sie die Anmeldung bei eBay in einem privaten Browserfenster vornehmen?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Archer
Beiträge: 44
Registriert: 28.03.2005, 08:48
Wohnort: Neunkirchen Saar
Kontaktdaten:

Re: Test Zugangsdaten schlägt fehl

Beitrag von Archer »

hehe, nevermind, ich war lang einfach nicht in ebay, jetzt über Google angemeldet (ich glaube als ich das letzte mal in ebay war gab es Google noch gar nicht)
Als ich mich dann mal über den browser wieder mit meiner alten Kennung angemeldet hatte, (die war natürlich auch im schnapper) ging alles.

Jetzt war allerdings das Gebot trotzdem nicht erfolgreich, Das Log, sieht mir nach Gebotsende vor Ende der Auktion aus. ich hab das mal an Sie (bzw, Dich ,wir waren mal per Du) geschickt. Eine Bestätigung wäre nett.

LG

Ronny
---------------------------------------------------------------
\\// Live Long And Prosper

Capt. Archer

image
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Test Zugangsdaten schlägt fehl

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ronny,
die von Ihnen verwendete Programmversion ist einfach viel zu alt. Inzwischen hat eBay das Bietverfahren komplett auf Javascript umgestellt, dadurch funktionieren diese alten Programmversionen nicht mehr.
Einfach das Update laden, eine Testanmeldung durchführen, dann klappt es wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“