Paar Feature requests

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
DOCa Cola
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2022, 01:07

Paar Feature requests

Beitrag von DOCa Cola »

Hier ein paar Ideen für Schnapper (Pro):

1. Eine Erklärung als tooltip oder Dialog, wie die Gruppen zu benutzen sind. Bisher habe ich nur den Foreneintrag dazu gesehen. Aber es gibt im Programm so wie ich das sehe keinerlei Erklärung dafür.
2. Eine (optionale) Spalte die die Restzeit bis Auktionsende anzeigt.
3. Eine (optionale) Spalte die den Gesamtbetrag des eigenen Gebotes inkl. der Versandkosten enthält.
4. Eine Option, dass Programm automatisch im Hintergrund zu aktualisieren (mit automatischem neustart des programms), sobald ein neues Update verfügbar ist.
5. Beim eBay import Artikel die keine Auktionen sind (nur Sofort-Kaufen) nicht mitimportieren.
6. Ein Menübefehl oÄ um abgelaufene Auktionen zu entfernen.
7. Eine Möglichkeit im ordner "Alle Artikel" nur die Artikel anzuzeigen, die noch keinen Ordner zugewiesen worden.
8. Ordner könnten am ende des namens die Anzahl der enthaltenen Artikel enhalten
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“