Version 2.6.47 - 2.6.51

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.6.47 - 2.6.51

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Programmversion beseitigt mögliche Probleme bei der Anmeldung. eBay hat kleine Änderungen durchgeführt, die Anpassungen erforderlich gemacht haben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Ebayfan01
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2021, 14:29

Re: Version 2.6.47

Beitrag von Ebayfan01 »

Hallo Herr Beer,

ich bin super zufrieden mit dem Schnapper. Hat mir schon einiges an Zeit und Geld gespart.

Ich update sobald was neues da ist und das scheint gut zu klappen.

Allerdings finde ich oft nichts zu den Änderungen oder Anpassungen, die durch das Update vorgenommen wurden.
Die letzte Anmerkung dazu war bei 2.6.47 und aktuell ist die 2.6.51

Es wäre toll, wenn Sie eine Versionsübersicht oben anpinnen würden und kurz die Änderungen beschreiben.

Viele Grüße
Ebayfan01
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.47 - 2.6.51

Beitrag von Robert Beer »

Alle Änderungen der letzten Updates betrafen den Anmeldevorgang.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: Version 2.6.47 - 2.6.51

Beitrag von Flop »

Hallo und noch ein Frohes Osterfest!

Kann es ein, dass mit der aktuellen Version 2.6.51 und Textmusterdatei 404 bei beendeten (überbotenen) Auktionen das Höchstgebot nicht mehr aktualisiert wird?
Es wird dann auch das rote X für eine beendete überbotene Auktion nicht mehr angezeigt.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.47 - 2.6.51

Beitrag von Robert Beer »

eBay hat vor Ostern einige Änderungen durchgeführt, inzwischen gibt es eine angepasste Programmversion von SchnapperPro.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“