Version 2.6.39

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.6.39

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update verbessert die Erkennung gewonnener Auktionen. In einigen Fällen wurden gewonnene Auktionen fälschlich als überboten gekennzeichnet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mse
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2014, 12:39

Re: Version 2.6.39

Beitrag von mse »

Guten Morgen,

seit gestern funktioniert der Schnapper bei mir praktisch garnicht mehr. Ob es mit dem neuen Update 2.6.41 zu tun hat, weiß ich nicht. Allerdings funktioniert es mit der Vorgängerversion auch nicht mehr. Versucht der Schnapper auf einen Artikel zu bieten, macht das Programm zu. Manuelles Aktualisieren eines erzeugt eine Fehlermeldung "Fehlernummer 0, Beschreibung: Modul: update_Selected_Item in Form1 Zeile 0
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.39

Beitrag von Robert Beer »

mse hat geschrieben: 26.02.2022, 09:42 Ob es mit dem neuen Update 2.6.41 zu tun hat, weiß ich nicht.
Hat es nicht.
Welches Ergebnis liefert denn der Verbindungstest aus dem Menü Extras?
Funktioniert die manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mse
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2014, 12:39

Re: Version 2.6.39

Beitrag von mse »

Nach Verbindungstest:

Fehlernummer: -2147024703
Beschreibung: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung

Modul: test_Connection in modSyncTime
Zeile: 180

Bei Anmeldung testen, schließt sich das Programm kurze Zeit später. Wenn ich es erneut öffne, schließt sich wieder direkt. Erst 1-2 Minuten später bleibt das Schnapper Fenster dann wieder offen.
mse
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2014, 12:39

Re: Version 2.6.39

Beitrag von mse »

In der Logdatei hätte ich z.B. noch eine Fehlermeldung:

Die Systemuhr konnte wegen fehlender Zugriffsrechte nicht gestellt werden.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.39

Beitrag von Robert Beer »

Da ist entweder die Installation, oder WIndows stark beschädigt.

Ich würde versuchen, nach einem Neustart von Windows das letzte Update noch einmal manuell aus diesem Link zu installieren:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/2/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mse
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2014, 12:39

Re: Version 2.6.39

Beitrag von mse »

Danke. Habe den Fehler gefunden, war ein Windows Konflikt. Scheint nun wieder einwandfrei zu funktionieren.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“