'Mein eBay' importieren

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
textat
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2021, 22:50

'Mein eBay' importieren

Beitrag von textat »

Hallo!
Verwende die Version 2.6.38 unter Windows 10. Der Import meiner bei ebay beobachteten Artikel funktioniert nicht. Die Protokolldatei MyeBay.htm ist leer. Der Inhalt von login-nullkommagarnichts-BidLog.txt sagt mir nichts. Die Datei liegt im Anhang. Während des Importvorganges erscheint ein Log-in-Fenster von ebay mehrfach hintereinander. Aber so kurz, daß ich nichts eintragen kann. Im übrigen bin ich bereits eingeloggt. Zum Schluß dann die Fehlermeldung, in der auf C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\SchnapperPro\Fehler\Myebay.htm hingewiesen wird.
Bitte um Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Joachim Müller-Klink
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: 'Mein eBay' importieren

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Herr Klink,
offenbar funktioniert der Anmeldevorgang nicht. Ohnen erfolgreiche Anmeldung ist kein Zugriff auf 'mein eBay' möglich.

Die Anmeldung läuft normalerweise vollständig automatisch ab, es blitzen zwar gelegentlich Fenster kurz auf, aber Eingaben erfolgen durch SchnapperPro. Wenn Sie in den Optionen auf der Seite 'Sonstiges' den Debug-Modus einschalten, bleibt das Anmeldefenster die ganze Zeit sichtbar. Manchmal hilft das, um die Ursache von Problemen zu erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“