Automatikmodus notwendig wie bei biet-o-matic?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
schnappertestit
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2021, 11:25

Automatikmodus notwendig wie bei biet-o-matic?

Beitrag von schnappertestit »

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob schnapper sich generell im Biet-Modus befindet, sobald ein Artikel eingelesen und ein Gebot erfasst wird?

Bei biet-o-matic musste/konnte man ja jederzeit den Automatikmodus ein- und ausschalten.

Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße
schnappertestit
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Automatikmodus notwendig wie bei biet-o-matic?

Beitrag von Robert Beer »

schnappertestit hat geschrieben: 28.11.2021, 11:31 ich würde gerne wissen, ob schnapper sich generell im Biet-Modus befindet, sobald ein Artikel eingelesen und ein Gebot erfasst wird?
Ja. Wenn man ein Gebot hinterlegt, wird das ausgeführt. Ohne Wenn und Aber.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“