Version 2.6.32

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.6.32

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,
das aktuelle Update enthält weitere Anpassungen an die von eBay vorgenommenen Änderungen.
Der Status einer erfolgten Auktion sollte jetzt wieder zuverlässiger erkannt werden, insbesondere beim Import bereits gekaufter Festpreisartikel.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
marble45
Beiträge: 70
Registriert: 16.05.2020, 08:11

Re: Version 2.6.32

Beitrag von marble45 »

Ich habe ein anderes Problem. Wenn ich ein Gebot hinterlegen will, kommt immer die Meldung: "Die Anmeldung war nicht erfolgreich"
Mach ich aber den Test ist alle ok
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.32

Beitrag von Robert Beer »

Das sollte nicht sein, nach einer erfolgreichen Anmeldung sollte der Hinweis verschwinden.
Der Hinweis hat aber keinen EInfluss auf den Bietvorgang, mit dem nächsten Update wird er verschwinden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“