Problem bei der Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
9.mai1998
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2004, 22:11

Problem bei der Gebotsabgabe

Beitrag von 9.mai1998 »

Hallo,
nachdem die Probleme beim Login jetzt nicht mehr auftreten, habe ich zeitweise ein "Problem bei der Gebotsabgabe". Manchmal starte ich nach der Fehlermeldung einen neuen Versuch mit "Sofort bieten" und es funktioniert dann doch. Außerdem habe ich beobachtet, dass bei einem erfolgreichen "Sofort bieten"-Versuch der Schnapper den Preis nicht immer aktualisiert!?
Gruß
Peter
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Problem bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Robert Beer »

Ein "Problem bei der Gebotsabgabe" kann viele Ursachen haben.
Im besten Fall, hat SchnapperPro nur den von eBay gemeldeten Gebotsstatus nicht erkennen können.
Aus der Logdatei kann die Ursache meist nicht erkannt werden.

SchnapperPro speichert daher jeden Bietvorgang in einem separaten Log. Wird ein Artikel in SchnapperPro markiert, kann dessen Log mit der Tastenkombination Strg+F2 direkt an mich gesandt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“