Version 2.6.18

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.6.18

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update enthält eine kleine Anpassung an von eBay geänderte Artikelseiten.
Bei einigen Festpreisartikeln konnte das Ablaufdatum nicht mehr korrekt eingelesen werden.

ab Version 2.6.18: falsche Statusmeldungen wegen blockierter Gebote beseitigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
SchnapperJoe
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2021, 18:58

Re: Version 2.6.17

Beitrag von SchnapperJoe »

Ich habe das Update 2.6.17 eingespielt, wenn ich jetzt Sofort Biete ausführe, bekomme ich als Feedback, das Angebot wurde blockiert und die Meldung bleibt im Schnapper Fenster stehen.
Das Angebot wurde aber bei ebay abgegeben, sehe ich dann über den Browser.
Beim Schnapper selber sehe ich aber auch nicht das ich der Höchstbietende bin?

Gruss Joerg
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.17

Beitrag von Robert Beer »

Hier stand eine unpassende Antwort.....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
SchnapperJoe
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2021, 18:58

Re: Version 2.6.17

Beitrag von SchnapperJoe »

nicht sofort kauf sonder sofort bieten, mache ich in letzte Zeit öfters um zu sehen ob es klappt, aktuell läuft es nicht so rund.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.17

Beitrag von Robert Beer »

Sorry, ich ziehe meine Antwort zurück....

Sofort bieten mache ich andauernd und habe keine Probleme....

Ohne konkrete Informationen kann ich aber trotzdem nicht sagen was da schief gelaufen sein könnte.
Bitte den Artikel in SchnapperPro markieren und mir dann per Strg+F2 die Logdatei des Bietvorgangs zukommen lassen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“