In eigener Sache....

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

In eigener Sache....

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

Seit eBay das formularbasierte Bieten abgeschaltet hat, bekomme ich viele Zuschriften von Anwendern die nicht verstehen, warum SchnapperPro nicht so zuverlässig funktioniert wie bisher und warum Dutzende von Updates nicht einfach alle Probleme beseitigen.

Die Erklärung ist ganz einfach:
Die Anpassungen, die vorgenommen werden müssen, betreffen den Login- und den Bietvorgang, zwei essentiell wichtige Funktionen. Normalerweise hätte ich derartige Umbauten mit einer Gruppe experimetierfreudiger Betatester sorgfältig vorbereitet und erst dann auf die Anwender losgelassen.

Leider war die Situation am 19.5.2021 aber so, dass SchnapperPro von einer Sekunde auf die andere keine Gebote mehr abgeben konnte. Das machte einen ordentlichen Entwicklungsprozess völlig unmöglich, sondern es gibt seit dem immer wieder kleine Verbesserungen, von Update zu Update. ich finde das unerfreulich, aber eine Alternative gab und gibt es nicht.

An dieser Stelle würde üblicherweise eine Entschuldigung für die vielen verpassten Auktionen und den entstandenen Ärger kommen. Aber offen gesagt halte ich mich nicht dafür verantwortlich. Ich habe meine ganze Kraft dafür eingesetzt, den Schaden so gering wie möglich zu halten, der durch die usinnige Umstellung bei eBay enstanden ist. Und ich danke Ihnen für das viele Verständnis, das Sie mir signalisiert haben.

Danke!
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: In eigener Sache....

Beitrag von Flop »

Wo ist der "Gefällt mir"- Button ;-)

Danke!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“