Rechner verpasst Auktion, Weckzeit verpasst

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
emil
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2021, 22:33

Rechner verpasst Auktion, Weckzeit verpasst

Beitrag von emil »

Ich bin noch in der Testphase - der Rechner wird statt um 20:16 Uhr um 21:02 Uhr aufgeweckt - die eingegebenen Auktionen sind verpasst
Ich habe eine Detailinformation mit ALT F2 versandt - die anderen Zeilen aus dem Log kann ich bei Bedarf posten
Gruß Emil
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Rechner verpasst Auktion, Weckzeit verpasst

Beitrag von Robert Beer »

Das Versenden von Detailinformationen erfolgt mit der Tastenkonbination Strg+F2.

Vorab kann ich schon dies sagen: Das Reaktivieren des Rechners erfolgt durch Windows. Vermutlich wurde der Rechner überhaupt nicht durch die Aufgabenverwaltung reaktiviert, sondern erst manuell wieder gestartet.

War denn der Aufwecktest erfolgreich?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“