Spaltenformatierung - Schnapper Pro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
nait
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2021, 14:33

Spaltenformatierung - Schnapper Pro

Beitrag von nait »

Hallo,
1) Es wäre sehr hilfreich, wenn Zeilenumbrüche bei den Spalten sind. Und dies inklusiv Spaltentitel
2) Ich hatte gestern auf einen Artikel ein Angebot getätigt. Beim Import auf Scnapperpro, wird das Feld ""Eigenes Gebot" leer. Also dies gar nicht erkannt.
3) Bei Verkäuferbewertungen steht, denke ich, die Gesamtzahl der verkauften Artikel und nicht an sich die Bewertung in Prozent zum Beispiel 98%

Vielen Dank im Voraus für das Nacharbeiten.

LG
Nait
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Spaltenformatierung - Schnapper Pro

Beitrag von Robert Beer »

Vielen Dank für die Anregungen.
zu 1. - das wird es so bald nicht geben.
zu 2. - es werden nur Gebote angezeigt, die auch in SchnapperPro hinterlegt wurden. Allerdings sollten gewonnene/gekaufte Artikel mit einem Häkchen versehen sein.
zu 3. - Verkäuferbewertungen bestehen aus zwei Feldern/Werten: Anzahl positive Bewertungen und Quote positiver Bewertungen. Für beide Werte gibt es eine separate Spalte.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
nait
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2021, 14:33

Re: Spaltenformatierung - Schnapper Pro

Beitrag von nait »

Hallo Herr Beer,
Leider antworten Sie wie die Eltern dem eigenen Kind. LOL! --> "zu 1. - das wird es so bald nicht geben." Ich meine diese Anwendung (Ihr Program) soll von nehmen und geben am Leben gehalten werden. Ich hatte Jahrelang mit Biet-o-Matic gearbeitet. Die Bedienoberfläche ist nur zu empfehlen. Verstehen Sie das nur als posotives Feedback. Es gibt vieles an der Oberfläche, die man als Programmierer hinbekommt, um die Übersicht der Maske lieb zu kriegen.

Noch eins: Ich würde für das Datum und die Uhrzeit in 2 Spalten vorsehen. Das verwirrt aktuell. Das Auge spielt mit.

Falsche Meldung: Gestern den 23.05.21 bot ich über Schnapperpro auf ein HP Notebook Akku. Kurz davor, kam ein Ton-Signal für Erfolg. Aber dann auf Ebay war nichts. Die Auktion endete ohne, dass jemand angebote hätte. Obwohl ich dies tat.

PS: Wie schön wäre es, wenn man einfach viele Felder (Spalten) als Auswahl hat. Dann kann sich jeder die Werte als Spalten zusammensetzen, die für einen relevant sind.

Es reicht für heute. Ich habe wirklich noch einiges, was mich stört.
Ich bin echt insgesamt unzufrieden mit dem Programm.

Liebe Grüße
Nait
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“