Keine Gebote

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
rofi03
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2021, 13:39

Re: Keine Gebote

Beitrag von rofi03 »

Nach Update auf 2.5.7. zwar noch gleiche Fehlermeldung, aber erfolgreiches Gebot bei Sofortbieten.
Vielen Dank.
Und beim Autobieten soll es jetzt wieder funktionieren?
VG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Keine Gebote

Beitrag von Robert Beer »

rofi03 hat geschrieben: 23.05.2021, 14:12 Und beim Autobieten soll es jetzt wieder funktionieren?
Ja, mit den im Betrag viewtopic.php?f=2&t=2682 genannten Einschränkungen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
balubalu2
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2020, 18:31

Re: Keine Gebote

Beitrag von balubalu2 »

Guten Abend,

2.5.7 geladen aber leider noch immer nicht verlässliches Bieten bei normalen, automatischen Auktionen.
Also keine der genannten Einschränkungen (Festpreisartikel, Testgeboten, ...) und ich habe nur einen account eingetragen.

Verdacht: Kann Schnapper Pro nicht mehr bieten, wenn es auf einen Eintrag trifft, bei dem der Höchstbietepreis nachträglich verändert (erhöht) wurde?

Liebe Grüße
uwe.-
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Keine Gebote

Beitrag von Robert Beer »

Im Laufe des heutigen Tages habe ich einge hundert Gebote abgegeben.
Bei einigen wurde der Status nicht korrekt erkannt, aber alle wurden von eBay korrekt verbucht.

Per E-Mail habe ich deutlich mehr Feedback bekommen als mir lieb ist, aber die Hinweise auf konkrete Problem konnte ich gut verwerten. :|

Mit der Version 2.5.7 war der Bietvorgang deutlich langsamer, aber mit 2.5.9 geht es beinahe so schnell wie vorher.

Um verspätete Gebote zu verhindern, habe ich den Mindestvorlauf für den Bietbeginn erhöht, dafür erfolgt noch ein zweiter Countdown unmittelbar vor der endgültigen Bestätigung des Gebots.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“