Mögliches Problem bei Eigenes Gebot = Höchstgebot

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
iceteax
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2020, 07:56

Mögliches Problem bei Eigenes Gebot = Höchstgebot

Beitrag von iceteax »

Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass Auktionen, bei denen mein eigenes Gebot exakt gleich dem aktuellen Höchstgebot ist, in rot angezeigt werden. Das ist grundsätzlich richtig, aber nicht, wenn die Anzahl der Gebote = 0 ist. In meinem Fall möchte ich exakt so viel bieten, wie der Startpreis hoch ist, was möglich ist, so lange ich der einzige Bieter bin.
2021-05-19 14_00_53-Window.png
2021-05-19 14_00_53-Window.png (3.19 KiB) 1540 mal betrachtet

Die Frage ist jetzt: Ist das nur ein farblicher Anzeigefehler oder würde das Programm in diesem Fall wirklich auch nicht bieten? Klar, der einfache Workaround ist, einen Cent mehr zu bieten, was ich sicherheitshalber machen werde.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Mögliches Problem bei Eigenes Gebot = Höchstgebot

Beitrag von Robert Beer »

SchnapperPro führt jedes hinterlegte Gebot aus, auch wenn der Betrag in rot angezeigt wird.
Es besteht ja immer die Möglichkeit, dass ein bei eBay angezeigtes Gebot wieder zurückgenommen wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
iceteax
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2020, 07:56

Re: Mögliches Problem bei Eigenes Gebot = Höchstgebot

Beitrag von iceteax »

Alles klar, das ist gut zu wissen, Danke!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“