Version 2.4.33

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4896
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.4.33

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

eBay hat wieder einmal einschneidende Änderungen vorgenommen. Die Gültigkeit von Cookies wird nun auch bei der Anforderung von Artikelseiten berücksichtigt. Dadurch konnten Artikel erst eingelesen werden, nachdem eine Anmeldung mit SchnapperPro durchgeführt wurde.

Die aktuelle Version von SchnapperPro wurde so verändert, dass bei womöglicher zu alten Cookies keine individuelle Artikelseite angefordert wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
balubalu2
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2020, 18:31

Re: Version 2.4.33

Beitrag von balubalu2 »

Hallo :)

Mir scheint, dass das neue Update aber einen anderen Bug aufzeigt:

Alle Auktionen stehen nach Ablauf der Zeit bei mir mit dem roten "X" in der Liste, auch wenn ich ein paar davon tatsächlich gewonnen habe ...

Dankie fürs Reinschauen und schönen Sonntag.
Liebe Grüße
uwe.-
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4896
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.4.33

Beitrag von Robert Beer »

Danke für den Hinweis, ich konnte das Problem erkennen.

EIne sofortige Abhilfe schafft eine Testanmeldung des verwendeten Kontos aus dem Menü 'Extras'.
Danach einfach den bzw. die Artikel aktualisieren, dann sollten das oder die fehlenden Häkchen erscheinen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“