Zeit des Gebots vor Ende der Auktion

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
_Home_Corona_
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2021, 23:36

Zeit des Gebots vor Ende der Auktion

Beitrag von _Home_Corona_ »

Hallo zusammen,
ist es möglich, dass man die Zeit der Abgabe des Gebots vor Ende der Auktion eingeben kann?
Beim meiner letzten Auktion hat ebay 7 Sek. vor Ende protokolliert (siehe Anhang). Das sollte besser gehen...
Beste Grüße
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (61.97 KiB) 2056 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Zeit des Gebots vor Ende der Auktion

Beitrag von Robert Beer »

Selbstverständlich ist das möglich.
In den Optionen kann man auf der Seite 'Bieten' festlegen, wann der Bietvorgang beginnen soll:
bieten.png
bieten.png (31.73 KiB) 2050 mal betrachtet
.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
_Home_Corona_
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2021, 23:36

Re: Zeit des Gebots vor Ende der Auktion

Beitrag von _Home_Corona_ »

Hallo Robert,
danke für die Info. Hatte den Wert falsch interpretiert, weil er einfach auch so hoch war. Beim Biet-o-matic hatte ich immer 2 Sek. drin stehen..
Leider kann man die Einstellung modifizieren aber sie bleibt nicht gespeichert. Ich habe den Schnapper als normaler Benutzer installiert. Wenn ich ihn als Admin öffne, verlangt er einen Lizenzschlüssel.
WIe kann ich das Problem lösen?
VG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Zeit des Gebots vor Ende der Auktion

Beitrag von Robert Beer »

Da der Lizenzcode, zusammen mit den übrigen Einstellungen im Anwenderkonto gespeichert wird, ist er für andere Konten nicht verfügbar und muss jeweils neu eingegeben werden.
Es besteht aber überhaupt kein Grund, SchnapperPro mit administrativen Rechten auszuführen.

Aktuell wird der Bietvorgang umgestellt, da eBa das formularbasierte Bieten spontan abgeschaltet hat.

Der alternative Prozess via Javascript ist deutlich langsamer. Daher beginnt SchnapperPro den Bietvorgang jetzt immer mindestens 12 Sekunden vor dem Ablauf einer Auktion, und wartet zögert die finale Bestätigung des Gebots auf etwa 3 Sekunden vor dem Ende heraus. Hierfür wird es sicherlich noch eine Möglichkeit zur Feinjustierung geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“