Bieten versaut

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
pe1
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2020, 20:52

Bieten versaut

Beitrag von pe1 »

1. Eben wollte ich auf mehrere Artikel bieten. Aber die ersten Artikel habe ich nicht bekommen, weil sich ständig das Capcha gemeldet hat.

2. Wenn ich ein Gebot hinterlegen will, kommt diese Meldung:
Dateianhänge
Image2.jpg
Image2.jpg (64.56 KiB) 4700 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bieten versaut

Beitrag von Robert Beer »

eBay blendet bei der Anmeldung ein Captcha ein, wenn der Browser sich nicht erwartungsgemaäss verhält.
Deshalb wird auf der Hinweisweisseite, die bei einem Klick auf OK gezeigt wird, empfohlen, das Login mit dem Internet Explorer zu probieren.
Klappt es mit dem Intnert Explorer, dann klappt es auch mit SchnapperPro.
Wenn nicht, gibt es auf der Hinweisseite Hinweise wie man den Internet Explorer wieder in einen funktionsfähigen Zustand versetzen kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pe1
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2020, 20:52

Re: Bieten versaut

Beitrag von pe1 »

Mit dem IE geht es auch nicht. Ich arbeite auch nie damit.
Wo finde ich die Hinweisseite?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bieten versaut

Beitrag von Robert Beer »

pe1 hat geschrieben: 15.03.2021, 16:38 Wo finde ich die Hinweisseite?
Ganz einfach bei dem oben gezeigten Screenshot auf 'OK' klicken, oder diesen Link verwenden:
viewtopic.php?f=2&t=2650
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pe1
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2020, 20:52

Re: Bieten versaut

Beitrag von pe1 »

Die Anmeldung funktioniert jetzt wieder. Danke.
Aber diese Fehlermeldung bleibt. Bekommt man das irgendwie weg?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bieten versaut

Beitrag von Robert Beer »

pe1 hat geschrieben: 17.03.2021, 11:54 Aber diese Fehlermeldung bleibt. Bekommt man das irgendwie weg?
Nach einer erfolgreichen Testanmeldung/Login aus dem Menü 'Extras' sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“