Gebot abgegeben aber nichts gekauft?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Schnurrz
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2021, 17:06

Gebot abgegeben aber nichts gekauft?

Beitrag von Schnurrz »

Hallo in die Runde,

nachdem ich meinen Rechner vor längerer Zeit neu aufgesetzt hatte, ergab es sich nun dass ich mal wieder ein Schnäppchen machen wollte. Ich habe schnell gemerkt dass Biet-O-Matic eingestellt wurde und bin hier gelandet. Übers Wochenende habe ich mit der Probierversion experimentiert und nach anfänglichen Startproblemen läuft soweit alles.

Dann habe ich mir eine Probeauktion ausgesucht, bei der es weder schlimm ist wenn ich den Zuschlag bekomme, noch wenn es fehlschlägt. Im Endergebnis ist der Rechner aufgewacht, der Schnapper hat zugeschnappt und ich war nicht nur der Höchstbietende, wie auch auf der Angebotsseite angegeben, sondern auch der einzige Bieter. Nur trudelte nicht die sonst übliche Mailflut ein und weder unter Meinen Geboten noch Käufen findet sich etwas.

Was kann ich da falsch gemacht haben?

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Gebot abgegeben aber nichts gekauft?

Beitrag von Robert Beer »

Das klingt sehr merkwürdig.
Wenn ein Gebot zwar auf der Artikelseite, aber nicht in 'mein eBay' angezeigt wird, fällt mir nur eine Erklärung ein:
Es handelt sich um verschiedene eBay-Konten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“