Anmeldeprobleme

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
v-two
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2021, 06:39

Anmeldeprobleme

Beitrag von v-two »

Hallo

ich kann mich bei Ebay mit Schnapper Pro nicht anmelden.
Manuell mit Firefox kein Problem.
Mit Schnapper Pro kommt jedes mal eine Sicherheitsabfrage, wenn ich diese richtig beantworte wird mir per Mail ein Sicherheitscode übermittelt. Die Zeit zum Eingeben des Codes bei Schnapper ist so kurz, dass es nicht möglich ist den Code einzugeben bis Schnapper pro den Vorgang abbricht und die Fehlermeldung kommt, Anmeldung fehlgeschlagen. Dann öffnet sich ein Schnapper PRo Fenster in dem ich aufgefordert werden alle Cookies zulöschen. Ich habe das bei IE gemacht und auch bei Firefox. Gibt es einen Weg das Eingabefenster für den Sicherheitscode länger offen zu halten oder einen anderen Weg um mich wieder anzumelden?

ciao Peter
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von Robert Beer »

Klappt denn die Anmeldung mit dem Internet Explorer?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“