Version 2.4.26

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.4.26

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version enthält eine kleine Änderung für Firefoxanwender. Das Addon fragt nun nicht mehr penetrant bei jeder Verwendung nach der zu verwendenden Anwendung.

Einige kleine Änderungen betreffende die englischen Texte.

Die Erkennung von Loginproblemen wurde verbessert und eine Onlinehilfe verlinkt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
dj3d
Beiträge: 111
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Re: Version 2.4.26

Beitrag von dj3d »

bis jetzt ging es nun bei update bekomme ich Meldung update Berichtigung ende auf einmal am 24.12.20
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.4.26

Beitrag von Robert Beer »

Das Ablaufdatum der Updateberechtigung ändert sich nicht wegen eines Updates.

Das Datum ist auf den E-Mails mit dem Lizenzcode angegeben und auf dem LIzenzformular.
Wenn da 24.12.2020 steht, dann stimmt das auch mit meinen Informationen überein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
dj3d
Beiträge: 111
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Re: Version 2.4.26

Beitrag von dj3d »

wäre schön gewesen das man vor updater da informaton bekommt
nicht wie gerade ebend komt nur nahc den update dann nur noch das fenster
schn..lizensfenster

aber kein möglich kein mehr auf alte version zurückzukehren

um wenigsten die artielliste abzuspreicher
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.4.26

Beitrag von Robert Beer »

Wenn man ein Update ohne gültige Updateberechtigung durchführt, erhält man vorher einen ausdrücklichen Hinweis mit der Möglichkeit zum Abbruch.

Fast alle alten Programmversionen sind im Downloadbereich verfügbar, ein Downgrade bei ignorierten Hinweis ist damit problemlos möglich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
dj3d
Beiträge: 111
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Re: Version 2.4.26

Beitrag von dj3d »

nein kein hinweis erhalten zum abrechen
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“