Fehlermeldung beim ersten Start

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
tom667
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2020, 18:48

Fehlermeldung beim ersten Start

Beitrag von tom667 »

Ich habe heute die aktuelle Testversion von SchnapperPro heruntergeladen und installiert. Beim ersten Start kommt die angehängte Fehlermeldung, weiter komme ich nicht. Ich habe das Programm testweise mit Admin-Rechten ausgeführt, das macht aber keinen Unterschied. OS ist Win7 x64.

Gruß
Tom
Dateianhänge
2020-12-31 18_44_20-Fehlerbehandlung.png
2020-12-31 18_44_20-Fehlerbehandlung.png (5.35 KiB) 2603 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehlermeldung beim ersten Start

Beitrag von Robert Beer »

Offenbar ist das Installationsprogramm nicht vollständig oder nicht fehlerfrei durchgelaufen.
Eine Neuinstallation sollte die fehlenden Komponenten hinzufügen.

Eine Ausführung von SchnapperPro mit administrativen Rechten ist nicht notwendig.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
tom667
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2020, 18:48

Re: Fehlermeldung beim ersten Start

Beitrag von tom667 »

Danke, eine erneute Installation hat das Problem tatsächlich gelöst.

Gruß
Tom
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“