"Mein ebay importieren" löscht nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Schlaubi01
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2020, 01:53

"Mein ebay importieren" löscht nicht

Beitrag von Schlaubi01 »

Servus,

da der Support von Biet-o-Matic eingestellt wurde, bin ich "zwangsweise" auf SchnapperPro gewechselt.

Bei Biet-o-matic habe ich ausschliesslich mit meiner ebay-Beobachtungsliste gearbeitet, d.h. was da drin stand, war auch in der Liste im Programm. Und was nicht mehr, das dann auch nicht.

Grund dafür war, dass ich so von jedem PC (Tablet, Arbeit, Smartphone usw.) meine Beobachtungsliste auf ebay pflegen konnte und auf meinem "Haupt-PC" lies sich das dann per Mausklick im Programm abgleichen.

Bei SchnapperPro bekomme ich das jedoch nicht hin. Übersehe ich da was, ist es ein Bug oder einfach nicht implementiert? "Mein ebay importieren" sollte doch genau das tun und was bei "Mein ebay" in keiner Liste mehr ist, sollte doch auch bei Schnapper gelöscht werden?

Gruß

Erich
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: "Mein ebay importieren" löscht nicht

Beitrag von Robert Beer »

SchnapperPro importiert genau jene Artikel, die auf der Seite 'Zusammenfassung' oder 'Beobachtungsliste' angezeigt werden. Die Option 'Alle Listen' wird von eBay derzeit nicht mehr angeboten.

Selbstverständlich löscht SchnapperPro keine Artikel. Und ebenso sebertverständlich wird Niemand gezwungen SchnapperPro zu verwenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Schlaubi01
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2020, 01:53

Re: "Mein ebay importieren" löscht nicht

Beitrag von Schlaubi01 »

Robert Beer hat geschrieben: 27.12.2020, 08:57 Selbstverständlich löscht SchnapperPro keine Artikel.
Warum "selbstverständlich"? Wenn ich die Artikel in ebay nicht mehr beobachte, warum sollten sie dann noch im Schnapper sein? Ich fände es schön, wenn man das optional auswählen könnte, dass nicht mehr beobachtete Artikel im Schnapper gelöscht werden. So müsste man nur eine "Liste" pflegen - die von ebay.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: "Mein ebay importieren" löscht nicht

Beitrag von Robert Beer »

Schlaubi01 hat geschrieben: 27.12.2020, 10:12Ich fände es schön...
Tausende Anwender wären entsetzt.

SchnapperPro verfügt über ausgezeichnete Methoden um grosse Mengen an Artikel handhaben zu können.Als Kopie von 'mein eBay' war es nie gedacht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“