Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Eve Kendall
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2020, 23:31

Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Beitrag von Eve Kendall »

Hallo beisammen!
Ich hatte die Testversion von Schnapper Pro 2.4.24 installiert, habe gerade eine Lizenz gekauft, den Schlüssel eingegeben und das Programm erfolgreich lizensiert.
Leider lässt es sich nun nicht starten, sondern es steigt nach der Lizenzinformation (bis 22.12.22) aus.
Eine Deinstallation mit Neuinstallation hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Beitrag von Robert Beer »

Da fehlt vermutlich nur ein Mausklick auf die Schaltfläche "Jetzt registrieren".
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Eve Kendall
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2020, 23:31

Re: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Beitrag von Eve Kendall »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist die Registrierung denn zwingend erforderlich?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Beitrag von Robert Beer »

Eve Kendall hat geschrieben: 23.12.2020, 12:24 Ist die Registrierung denn zwingend erforderlich?
Leider ja.
Die meisten Anwender sind obsolut ehrlich, aber ein sehr kleiner Teil hat bedauerlicherweise grosse Probleme mit der Akzeptanz von Lizenzbedingungen.

Mit der Registrierung wird gezählt, auf wie vielen Geräten der Lizenzcode verwendet wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Eve Kendall
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2020, 23:31

Re: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Beitrag von Eve Kendall »

Alles klar, verstehe. Eine zwingende Registrierung ist mir neu. Darum hatte ich nicht damit gerechnet, dass es daran liegen könne. Danke nochmal.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“