eBay-Login funktioniert nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
hjp
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2020, 09:33

eBay-Login funktioniert nicht

Beitrag von hjp »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hatte bisher Biet-O-Matic verwendet. Nachdem ich die Installation von SchnapperPro gemacht habe, wollte ich meine eBay-Login-Daten eintragen, leider meldet der Login-Prozess jedesmal, dass Name + Passwort nicht korrekt sind, obwohl ich die gleichen Daten aus dem Zwischenspeicher bei eBay ohne Probleme für das Login nutzen kann? ... :(

habt ihr irgendwelche Ideen, was ich falsch mache? ... die Daten sind ganz sicher korrekt?

Danke für eure Hilfe ... hjp
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: eBay-Login funktioniert nicht

Beitrag von Robert Beer »

BOM hat in den letzten 11 Monaten den selben Login-Mechanismus wie auch SchnapperPro verwendet. Wenn die Anmeldung mit BOM/JARVIS-7 funktioniert hat, sollte es also auch mit SchnapperPro klappen.

Aus welchem 'Zwischenspeicher' werden denn die Anmeldedaten kopiert?
Wird denn auch der Mitgliedsname für die Anmeldung verwendet, oder die E-Mailadresse?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“