Login schlägt fehlt

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gregi
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2020, 20:35

Login schlägt fehlt

Beitrag von Gregi »

Hallo

Trotz korrekter Login-Daten kann sich SchapperPro nicht bei eBay einloggen, siehe Bilder im Anhang.
Muss ich die Login-Daten eintragen oder übernimmt das SchnapperPro?
Es wird zwar schemenhaft der eBay-Benutzername eingetragen, danach erscheint gleich der eBay-Hinweis "eBay-Kundencenter kontaktieren".
Meine Login-Daten stimmen, kann mich bei eBay problemlos anmelden.

Was kann das sein?
Ich meine, wenn das Ding analoge Login-Probleme macht wie B-O-M, muss keine Lizenz kaufen wollen.
Login eBay
Login eBay
Login_1.jpg (93.19 KiB) 3604 mal betrachtet
eBay-Kundencenter kontaktieren
eBay-Kundencenter kontaktieren
Login_2.jpg (315.75 KiB) 3604 mal betrachtet
Login fehlgeschlagen
Login fehlgeschlagen
Login_3.jpg (79.55 KiB) 3604 mal betrachtet
[attachment=0]
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Login schlägt fehlt

Beitrag von Robert Beer »

Bei der Anmeldung müssen keine Daten eingegegeben werdeb, das erledigt SchnapperPro.
Bitte prüfen Sie doch zunächst, ob eine Anmeldung mit dem Internet Explorer möglich ist.

Manch mal müssen die EInstellungen des Internet Explorers komplett zurückgesetzt werden, oft hilft es auch, alle temporären Dateien des IE zu löschen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gregi
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2020, 20:35

Re: Login schlägt fehlt

Beitrag von Gregi »

Hilft leider alles nichts, dieser Mist funktioniert einfach nicht.

Es erscheint immer die Fehlermeldung "eBay-Kundencenter kontaktieren".
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Login schlägt fehlt

Beitrag von Robert Beer »

Bitte prüfen Sie doch zunächst, ob eine Anmeldung mit dem Internet Explorer möglich ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
cornstar
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2020, 21:14

Re: Login schlägt fehlt

Beitrag von cornstar »

Gregi, hier hat Robert Recht - bei mir war es zwar ein anderer Fehler, aber ich kam rein, nachdem es im Internet Explorer ging.

Stelle sicher dass Du den Internet Explorer und NICHT Edge öffnest und versuche dich in eBay einzuloggen. Möglicherweise beinhaltet das auch einen Verifizierungsanruf bei eBay, das lösen von Captchas oder was auch immer.

Du wirst aber merken, dass SchnapperPro voraussichtlich funktioniert, sobald dieser Login im IE funktioniert. SchnapperPro kann man m.E. hier keine Schuld für geben.

Ich komm übrigens auch von BOM und freunde mich jetzt langsam mit SchnapperPro an.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“