Fehlermeldungen nach der Installation

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
lok1414
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2020, 13:18

Fehlermeldungen nach der Installation

Beitrag von lok1414 »

Ich habe mir Schnapperpro (Testversion) installiert. Ich nutze Win8 / Firefox (cliqz). Alle Artikel (15 Stück) sind nach der Installation übernommen worden - so weit ok. Jetzt wollte ich aktualisieren und da erscheinen nachfolgende Hinweise, was immer ich in Hinsicht aktualisieren unternehme.
schnapper3.JPG
schnapper3.JPG (47.63 KiB) 2435 mal betrachtet
schnapper2.JPG
schnapper2.JPG (57.98 KiB) 2435 mal betrachtet
schnapper1.JPG
schnapper1.JPG (24.96 KiB) 2435 mal betrachtet
Ja, ich habe auch die Addons zusätzlich installiert ... Sitze jetzt schon 1/2 Tag daran ...

Wer kann mir bitte helfen und sagen was zu tun ist? (aber in verständlichem Deutsch, bin kein It-ler und werde auch keiner ... :wink: )
Gruß aus Bonn.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehlermeldungen nach der Installation

Beitrag von Robert Beer »

SchnapperPro benötigt eine Verbindung zum Internet um Daten von eBay zu erhalten.
Vermutlich verhindert ein "Sicherheitsprogramm" oder ein Virusprogramm, dass SchnapperPro die Internetverbindung verwenden kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“