Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
rr23
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2020, 20:30

Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro

Beitrag von rr23 »

Unter Produkte finde ich zwar eine Liste, welche Funktionen bei den beiden Versionen enthalten sind. Gibt es auch irgendwo eine Erklärung, was diese Funktionen umfassen?

Danke

rr
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro

Beitrag von Robert Beer »

Also ein spezielles Funktionslexikon gibt es nicht.
Beide Programme können unabhäöngig voneinander 30 Tage lang ausprobiert werden, oder jede Einschränkung.

Konkrete Fragen werden in aller Regel umgehend beantwortet, ansonsten enthält SchnapperPlus eine Programmhilfe (F1) und SchnapperPro zahlreiche Popup-Tipps.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
rr23
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2020, 20:30

Re: Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro

Beitrag von rr23 »

Ich hätte diese Unterschiede gesucht, um mich gleich für die besser passende Version zu entscheiden. Aber danke für den Hinweis zu den jeweils 30-tägigen Testmöglichkeiten.

Dennoch könnte ein "Lexikon der Funktionen" vielleicht auch für andere hilfreich sein. Nebeneffekt wäre eine noch bessere Auffindbarkeit der Programme über Suchmaschinen.

Einige Begriffe sind relativ klar. Schwieriger wird für mich etwa die Unterscheidung von "Automatische Übernahme der Auktionsdaten", "Import aus 'Mein eBay'" bzw. "Import per Drag & Drop".
Oder: Was versteckt sich hinter "selbstlernende Bietfunktion", "Artikelverwaltung" oder "Schnittstelle zur Preissuche"?

Viele Grüße aus Wien

rr
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro

Beitrag von Robert Beer »

rr23 hat geschrieben: 18.11.2020, 20:47Dennoch könnte ein "Lexikon der Funktionen" vielleicht auch für andere hilfreich sein.
Das sehe ich aber völlig anders. In den letzten 20 Jahren gab es keine derartige Anforderung, ich bin sehr sicher, dass es in den kommenden 20 Jahren so bleiben wird.

Wenn Sie SchnappePro des erste Mal verwenden, sollten sich alle Fragen leicht selbst beantworten. Fragen die etwas häufiger auftreten, sind bereits in diesem Forum beantwortet. Die entsprechenden Beiträge sind als 'wichtig' markiert und daher immer ganz oben in der Liste der Beiträge zu finden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“