Fehlermeldung in der Logdatei

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Meatball
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Fehlermeldung in der Logdatei

Beitrag von Meatball »

Hallo,

heute wurde ein Bietvorgang mit folgender Meldung in der Logdatei abgebrochen:

keine Formulardaten in Teil 1

Was hat das zu bedeuten?

Gruß
Gerhart
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehlermeldung in der Logdatei

Beitrag von Robert Beer »

Vermutlich war das gespeicherte Session-Cookie nicht mehr für Bietvorgänge gültig.
Unter dem folgenden Link ist eine BETA-Version verfügbar:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/BETA/DoUpdate.exe

Bitte überprüfen Sie, ob mir dieser Version eine manuelle Anmeldung aus den Optionen -> Benutzerdaten möglich ist.
Wenn ja, sollten Bietvorgänge ebenfalls wieder klappen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Meatball
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Re: Fehlermeldung in der Logdatei

Beitrag von Meatball »

Moin,

das Anmelden aus den Benutzerdaten hatte ich sofort durchgeführt nach dem ich gesehen habe das die Auktion nicht geklappt hat.
Das ging Problemlos.
Teil 1 wurde gestartet und beendet.
Tei 2 wurde gestartet und mit dem Fehler keine "keine Formulardaten in Teil 1 beendet.

Das ganze wurde 3 mal durchgeführt.

Mal abwarten ob das noch mal vorkommt.

Gruß
Gerhart
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“