Bedeutung Spalte Symbol

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Diehm
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2020, 10:52

Bedeutung Spalte Symbol

Beitrag von Diehm »

Ich habe heute SchnapperPro heute installiert und mehrere Artikel eingetragen.
In der Spalte "Symbol" steht bei allen Artikeln aber ein Fragezeichen.
Ich vermute, da ist irgend was nicht in Ordnung..
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was in dieser Spalte alles erscheinen kann, und was es bedeutet?
Ich hab schon überall gesucht...
"Sofort bieten" scheint aber zu funktionieren...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Beitrag von Robert Beer »

Das Symbol zeigt den Status von hinterlegten Geboten an. Bei laufenden Auktionen steht ja noch kein Status fest, daher das Fragezeichen.

Das grüne Häkchen steht für gewonnene Auktionen, das rote Kreuz für alle anderen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Diehm
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2020, 10:52

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Beitrag von Diehm »

Vielen Dank, das hat weiter geholfen. Dann ist das Fragezeichen also der Normalzustand bei noch nicht
fälligen Artikeln.
Ich hatte Beispiele gesehen, bei denen war das Feld leer. Vielleicht ja bei früheren Versionen.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Beitrag von Robert Beer »

Diehm hat geschrieben: 09.07.2020, 11:55 Ich hatte Beispiele gesehen, bei denen war das Feld leer.
Nein, das ist bei allen Artikeln ohne hinterlegtes Gebot der Fall.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Diehm
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2020, 10:52

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Beitrag von Diehm »

Danke!
Ja, das könnte gut so gewesen sein.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort
madforwatches
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2020, 19:10

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Beitrag von madforwatches »

Die Bedeutung war mir auch nicht ganz klar. Danke für die Erklärung. Allerdings frage ich mich, warum man die Spalte nicht in der breite ändern kann. Bei mir zeigt sich ein Spalte die so breit ist, dass bei Font 11 das S nur halb sichtbar ist.
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Beitrag von Robert Beer »

madforwatches hat geschrieben: 20.11.2020, 19:21Allerdings frage ich mich, warum man die Spalte nicht in der breite ändern kann.
Alle Symbole die in diesere Spalte gezeigt werden, sind exakt gleich breit und passen perfekt hinein.
Der Spaltentitel ist allerdings immer zu breit. Auch bei mir ist nur das 'S' zu sehen....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“