Einloggen schlägt fehl

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Syrah
Beiträge: 56
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Einloggen schlägt fehl

Beitrag von Syrah »

Hallo, ich gebe die korrekten Anmeldedaten ein, aber der Schnapper sagt, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist, weil die Log-In Daten falsch wären. Ich habe es mehrfach überprüft, mich bei E-Bay ausgeloggt und wieder eingeloggt, ich gebe die richtigen Daten ein! Was tun?

Danke!

Syrah

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Einloggen schlägt fehl

Beitrag von Robert Beer »

Welche Programmversion verwenden Sie denn?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Syrah
Beiträge: 56
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Re: Einloggen schlägt fehl

Beitrag von Syrah »

Hat sich schon erledigt. Ich musste eine neue Update-Lizenz kaufen. Allerdings irgendwie verwunderlich, dass das Programm bis vor einiger Zeit normal lief (habe es jetzt einige Zeit nicht mehr genutzt), die Lizenz aber schon Ende 2019 abgelaufen war. Na, wie auch immer, läuft jetzt wieder.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Einloggen schlägt fehl

Beitrag von Robert Beer »

Das ist wohl ein Missverständnis.
Die Lizenz ist unbegrenzt gültig, nur die Berechtigung zum kostenlosen Bezug von Updates endet.

Sofern nicht grössere Änderungen von eBay ein Update zwingend erfordern, funktionieren alte Versionen völlig unabhängig von der Updateberechtigung.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“