Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Achim
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2020, 07:13

Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Beitrag von Achim »

Hallo, habe den Schnapper nun seit Jahren. Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem, wenn ich einen Artikel übernehmen will kommt nur die Meldung "Artikel ungültig mit einem Datum in 8.2020. habe ich jetzt zwei Tage versucht mit verschiedenen Browsern, kann also keine Artikel mehr übernehmen, das hatte ich noch nie, was ist zu tun? :roll:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Beitrag von Robert Beer »

Welche Programmversion verwenden Sie denn?
Ein solches Problem sollte eigentlich mit einer veralteten Version auftreten....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Achim
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2020, 07:13

Re: Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Beitrag von Achim »

Die Version 2.4.7 Textmusterdatei 363, habe immer das update gemacht wenn die Aufforderung dazu kam.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Beitrag von Robert Beer »

Das muss aber schein ganze Weile her sein.... :wink:

Die aktuelle Programmversion ist 2.4.14.

Einfach einmal die Systemuhr mit SchnapperPro synchronisieren, dann sollte es in der Statusleiste aufgeregt zu blinken beginnen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Achim
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2020, 07:13

Re: Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Beitrag von Achim »

Habe mittlerweile die neueste Version drauf, geht jetzt wieder, das mit der Syncronisierung habe ich vorher schon versucht, da hat aber nichts geblinkt in der Statusleiste. Danke
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“