Version 2.4.12

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4667
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.4.12

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

eBay hat wieder einmal einige Änderungen durchgeführt, die Anpassungen von SchnapperPro notwendig gemacht haben.
Mit dieser Version sollten wieder alle Artikeldaten korrekt eingelesen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Flop
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: Version 2.4.12

Beitrag von Flop »

Hallo, Danke malwieder für die super schnelle Aktualisierung!

Mit der Version 2.4.12, Textmuster 358 habe ich noch folgenden Fehler:

Bei mir werden zusätzlich noch 10 unbekannte Artikel eingelesen.
In meiner Beobachtungsliste habe ich 64 Artikel, Schnapper listet aktuell 11 zusätzliche "ungültige Artikel".
Wenn ich dem Link zu den Artikeln folge komme ich zur "Wir haben überall gesucht" ebay-Fehlerseite (z.B.:https://www.ebay.de/itm/823553451710).

Wenn ich diese aus Schnapper lösche und "Mein ebay" importiere, tauchen 10 ungültige Artikel direkt wieder auf, bei einem weiteren Import direkt danach kommt eine elfter unbekannter Artikel hinzu.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4667
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.4.12

Beitrag von Robert Beer »

Ja, das habe ich jetzt auch. Offenbar hat sich das Format der Sendungsnummern verändert. Die bestehen jetzt auch aus 12 Ziffern, genau wie eBay-Artikelnummern.
Im Laufe des Tages wird ein Update der Textmusterdatei geben, dann sollte das Problem behoben sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“