Angebote mit Auktion und Sofortkauf Festpreis

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Ufi315
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2019, 19:19

Angebote mit Auktion und Sofortkauf Festpreis

Beitrag von Ufi315 »

Hallo,

ich teste gerade den SchnapperPro. Den Bietvorgang muss ich noch optimieren, 5 Sekunden war noch zu lang.

ich hätte gerne bei kombinierten Angeboten Auktion/Festpreis eine zusätzliche Spalte um den Verlauf zu kontrollieren. Bis jetzt wird nur die Auktion angezeigt.
Hier wird nur der Startpreis angezeigt und ich kann nicht verfolgen, ob da jemand den Sofortkauf durch ein Gebot verhindert hat. Das soll mir auch als Orientierung dienen, ab welchem Preis ein Sofortkauf sich lohnt bzw. ob ich mir die Auktion sparen kann und direkt zugreife.

LG
Ufi
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Angebote mit Auktion und Sofortkauf Festpreis

Beitrag von Robert Beer »

Sorry, aber ich kann da nicht ganz folgen.
Der Wert eines Artikels ist doch nicht von den Geboten anderer abhängig, den lege ich für mich persönlich fest. Wenn andere einen höheren Preis zahlen möchten, ist der Artikel für mich schlicht zu teuer.
Wenn nicht, mache ich ein Schnäppchen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“