Accountdaten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Sven Lobo
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2019, 19:24

Accountdaten

Beitrag von Sven Lobo »

Hallo,

ich interessiere mich für das Programm. Vorher würde ich gern wissen, wie das mit den Ebay Accountdaten ist. Werden die auch wie bei anderen Snippern an Dritte weiter gegeben? Also läuft das Bieten von einen Server des Anbieters oder von meinem PC ? Muss ich also meine Accountdaten (Passwort) hier dem Anbieter anvertrauen?

Grüße
Sven

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Accountdaten

Beitrag von Robert Beer »

Die Zugangsdaten zu eBaykonten speichert SchnapperPro im Anwenderverzeichnis von Windows.
Das Passwort wird verschlüsselt, keinerlei Daten werden an Dritte weitergegeben.

Das Bieten erfolgt vom eigenen PC, der automatisch und rechtzeitig aus einem Stromsparmodus reaktiviert wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“