Artikel übernehmen geht nicht?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
derilzemer
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2019, 09:46

Artikel übernehmen geht nicht?

Beitrag von derilzemer »

Hallo,
seit 2-3 Tagen ist die Übernahme von Artikel sehr schleppend (nach dem Update?). Schleppend bedeutet, dass die Anwendungsoberfläche fast einen freeze erzeugt (Cursorhand bleibt solange als Cursorhand bis der Artikel erscheint ca. 9 Sekunden). Seit heute liest er einen bestimmten Artikel erst gar nicht ein https://www.ebay.de/itm/piatnik-tiger-w ... 100623.m-1.
Der Artikel ist auch noch nicht im Tool drin, sonst würde er ja da hin springen. Ist ein Problem bekannt?

mfG
A. Müller

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4667
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikel übernehmen geht nicht?

Beitrag von Robert Beer »

Der genannte Artikel kann wie alle anderen Artikel einwandfrei übernommen werden.
Ein Problem der aktuellen Version von SchnapperPro gibt es nicht, an den Importfunktionen hat es auch überhaupt keine Änderungen gegeben....

Ich würde einmal den Rechner neu starten und einen Verbindungstest aus dem Menü 'Extras' durchführen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“