URL: "SchanpperPro Protocol öffnen"?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
vlad77
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2011, 09:32

URL: "SchanpperPro Protocol öffnen"?

Beitrag von vlad77 »

Hallo,

habe seit kurzem ein Problem mit Schnapper pro mit Chrome.

nach dem Reset des Chromes auf Werkseinstellungen, bekomme ich beim Klick auf Schnapper Icon oben rechts im Browser (um den Ebay Artikel in die Liste von Schnapper zu übernehmen) die Meldung von Chrome: URL: "SchanpperPro Protocol öffnen"? welche ich immer bestätigen muss.

Stand: Chrome ist aktuell, Schnapper Adds aus Chrome entfernt und wieder integriert, deaktiviert/ wiede aktiviert, Schnapper ist aktuell.

In Einstellungen von Schnapper Adds in Chrome steht alles auf erlaubt.

Hat einer einen hinweis für mich bitte?

LG Vlad
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: URL: "SchanpperPro Protocol öffnen"?

Beitrag von Robert Beer »

Das ist eine "Verbesserung" des letzten Chrome Updates.
Bislang gab es eine Checkbox, mit der man diesen Dialog dauerhaft bestätigen konnte. Diese wurde wegoptimiert.

Zum Glück kann man diesen Dialog auch über einen Registry-Eintrag aublenden.
Das aktuelle Installationspaket von SchnapperPro setzt diesen automatisch. Also einfach SchnapperPro beenden, das Programm noch einmal über das vorhandene installieren und dann Chrome neu starten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“