Keine Anmeldung möglich

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Blaubaer
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2015, 15:57

Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Blaubaer »

Moin Robert
nach Festplattencrash musste ich eine Neuinstallation vornehmen.
Nun hat SchnapperPro den Fehler das ich zwar meine ersten 5 Ebayacouts angeben kann und damit auch meine beobachteten Artikel importieren kann, aber dann ist Feierabend. Will ich weitere Namen eingeben erscheint immer folgende Fehlermeldung
Meldung.JPG
Meldung.JPG (31.46 KiB) 3971 mal betrachtet
Die Probleme hatte ich bis zum Crash nicht gehabt.
System: Win7 64bit Pro
SchnapperPro 2.3.55
Opera 63.0.3368.71

Wäre nett wenn sie ir helfen könnten
mfg Peter
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Robert Beer »

Ohne konkrete Informationen kann ich leider nicht erkennen, warum eBay vom Standarddialog abweicht.
Senden Sie mir doch einfach die in der Fehlermeldung genannten Dateien zu, daraus lässt sich vermutlich das Problem erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“