Version 1.1.6

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.1.6

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die neue Version ist schon wieder etwas besser als die vergangene:

- Auf vielfachen Wunsch wurde die Möglichkeit eingebaut, das Programm immer 'on Top' zu halten. Die entsprechende Checkbox befinden sich auf der Optionsseite.

- Das Einschläfern des Rechners nach dem Bieten wurde noch einmal überarbeitet. Der Rechner wird nun nach dem Bieten immer in den Ruhezustand/Standbymodus versetzt.
Ausser:
- die Energiefunktion ist ausgeschaltet
- die Option 'nicht einschläfern' ist gesetzt
- die nächste Auktion ist in weniger als 10 Minuten fällig
- innerhalb von 20 Sekunden wird eine Benutzeraktivität bemerkt. (Mausbewegung, Tastendruck)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“