Lizenz auf neuem Rechner geht nicht zur registrieren

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Maggie
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2012, 17:29

Lizenz auf neuem Rechner geht nicht zur registrieren

Beitrag von Maggie »

Hallo,
nach meinem heftigen Rechnerabsturz habe ich nun von der Datensicherung meinen Lizenzcode
bei einer Neuinstallation auf einem neuen Rechner eingegeben. Leider sagt mir das System

Die maximale Anzahl möglicher Registrierungen ist erreicht .....

Obwohl er bei meiner Lizenz richtigerweise sagt, dass diese bis zum 18.07.20 gültig ist.

Was kann ich tun?

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4679
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenz auf neuem Rechner geht nicht zur registrieren

Beitrag von Robert Beer »

Das ist ganz leicht: Einfach auf die Schaltfläche 'Alle Registrierungen löschen' klicken, und dann in der Bestätigungs-E-Mail auf den Bestätigungs-Link.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Maggie
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2012, 17:29

Re: Lizenz auf neuem Rechner geht nicht zur registrieren

Beitrag von Maggie »

Danke. Funktioniert

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“