Anmeldung nicht möglich

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
convar
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2016, 20:01

Anmeldung nicht möglich

Beitrag von convar » 20.01.2019, 13:48

Anmeldung nicht möglich.

Fehlermeldung:
Die Serverantworten sind:
(siehe Anha
Anmeldung nicht möglich.jpg
Bild zur Fehlermeldung
Anmeldung nicht möglich.jpg (998.51 KiB) 138 mal betrachtet
ng)

unter VMware v15 Workstation habe ich unter Win10 64bit, Win 8.1pro 64 bit und Win 7 Home jeweils die gleichen Fehlermeldungen erhalten. Das Im Host Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Biot ebenfalls keine Anmeldung möglich

Die Fehlermeldungen habe ich mitgeschickt

vielen Dank, beste Grüße

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von Robert Beer » 20.01.2019, 14:41

Dieses Problem hängt typischerweise weder von Schnapperpro, noch vom verwendetem Betriebssystem, sondern vom eBay-Konto ab. Offenbar wird bei der Anmeldung desw verwendeten Kontos ein Dialog gezeigt, den SchnapperPro (noch) nicht kennt.

Die einfachste Lösung wäre es, mir die in der Fehlermeldung genannten Dateien zuzusenden und dann eine Ab- und Anmeldung im Browser vorzunehmen. Dabei ist es häufig notwendig, einen anderen Browser zu verwenden, oder ein neues Browserfenster im privaten Modus.
Wurde der Dialog oder die Hinweisseite einmal im Browser gezeigt, verzichtet eBay in aller Regel auf eine wetere Einblendung und der Login mit SchnapperPro funktioniert wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

convar
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2016, 20:01

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von convar » 20.01.2019, 17:31

bräuchte eine eMail Adresse, dann kann ich die Logs gerne mailen,
lieben Dank
Gruss

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von Robert Beer » 21.01.2019, 11:03

Danke!
eBay hat offenbar die Meldung bei falschen Anmeldedaten etwas modifiziert, das hat SchnapperPro nicht erkannt. Mit der aktuellen Version klappt es wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“