Und wieder kann ich mich nicht einloggen...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Und wieder kann ich mich nicht einloggen...

Beitrag von Syrah »

Programm deinstalliert, nochmal runtergeladen, Lizenzcode erneut eingegeben, definitiv korrekte Anmeldedaten eingegeben und trotzdem kein Anmelden bei E-Bay möglich. Mann...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Und wieder kann ich mich nicht einloggen...

Beitrag von Robert Beer »

Dieses Problem hat fast immer die gleiche Ursache: eBay zeigt nach der Anmeldung einen zusätzlichen Hinweis oder Dialog. Darauf hat SchnapperPro überhaupt keinen Einfluss, sondern es speicht die gezeigten Seiten lokal ab. Sobald ich eine Kopie dieses Seiten bekomme, kann ich einen konkreten Hinweis zur Lösung des Problems geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Re: Und wieder kann ich mich nicht einloggen...

Beitrag von Syrah »

Ich bin einem früheren Ratschlag gefolgt. Bei E-Bay abmelden und direkt wieder anmelden. Danach ging's auch im Schnapper. Trotzdem doof. Im Schnapper war nach der Neuinstallation als Voreinstellung 'Versandkosten bei Gebotsabgabe mit einbeziehen'. Das macht doch kein Mensch... Prompt habe ich eben eine Auktion verloren, obwohl ich der einzige Bieter war...
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“