angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jopo
Beiträge: 95
Registriert: 11.08.2008, 18:56

angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

Beitrag von jopo » 30.10.2018, 11:08

ich weiß nicht, ob das neu ist, jedenfalls fiel es mir vor ein paar Tagen erstmals auf.
Wenn in einem eBay Angebot eine EAN hinterlegt ist, dann zeigt schnapper offensichtlich das entsprechende eBay Katalogbild zu dieser EAN an, auch wenn im eBay Angebot selbst dieses Katalogbild NICHT angezeigt wird.
Es wäre doch besser, wenn schnapper das ausgewählte Galeriebild aus dem Angebot nimmt. Sehr oft ist nämlich eine falsche EAN hinterlegt, die mit dem Angebot recht wenig zu tun hat.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4521
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

Beitrag von Robert Beer » 30.10.2018, 11:11

Da bräuchte ich eine Artikelnummer, mit der ich das nchvollziehen kann...
Mir ist das noch nicht aufgefallen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

jopo
Beiträge: 95
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

Beitrag von jopo » 30.10.2018, 17:20

z.B. 173614442380

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4521
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

Beitrag von Robert Beer » 30.10.2018, 17:31

Danke.
Irgendwie scheint es einen Zusammenhang mit dem verwendetem eBay-Konto zu geben.
Importiere ich den Artikel mir einem Konto, für das SchnapperPro kein gültiges Cookie besitzt, wird das Katalogbild geladen. Mit einem gültigen Konto und Cookie, das erste Benutzerfoto.

Im Browser ist komischerweise umgekehrt, da bekomme ich ohne eBay-Anmeldung das Katalogbild überhaupt nicht gezeigt....

Meine Empfehlung: Mit dem in SchnapperPro hinterlegten Standardkonto eine Anmeldung durchführen, den Artikel löschen und neu importieren. Dann sollte das richtige Bild geladen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

jopo
Beiträge: 95
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

Beitrag von jopo » 30.10.2018, 18:45

so hat es funktioniert.
Danke.

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“