Seitenzähler nicht korrekt

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
sammler
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2007, 05:14

Seitenzähler nicht korrekt

Beitrag von sammler » 10.06.2018, 06:14

Hallo
der Seitenzähler wird nicht korrekt ausgewertet, die Zufriffe passen nicht zu den bei ebay angezeigten Zählern.
Evtl. mal prüfen und beheben.
Beste Grüße
Karsten
#####################
seit alando.de dabei
...
heute leider alles anders
#####################

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Seitenzähler nicht korrekt

Beitrag von Robert Beer » 10.06.2018, 08:12

Hallo Karsten,

können Sie mir bitte eine Artikelnummer nennen?
Bei meinen Artikeln wird der Zähler korrekt ermittelt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

jopo
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Seitenzähler nicht korrekt

Beitrag von jopo » 08.07.2018, 18:51

Hallo Robert,
vor ein paar Monaten trat das schon auf, dass Seitenzähler GAR NICHT mehr angezeigt wurden.
Aktuell wieder, z.B. bei Artikel 163133517549.

Auf der Angebotsseite selbst wird zwar auch kein Zähler angezeigt, doch über die API sollte das Auslesen möglich sein. Zumindest gibt es genügend andere Angebote, bei denen auch kein Zähler angezeigt wird, schnapper aber dennoch einen Zählerstand anzeigt.

Kannst du da wohl noch mal einen Blick drauf werfen?
Danke!

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Seitenzähler nicht korrekt

Beitrag von Robert Beer » 08.07.2018, 20:02

Da scheint es ein Problem bei eBay zu geben.
Die CGI-Funktion liefert abwechselnd -1, was ein Hinweis auf eine Fehlfunktion ist, und §, was bei bereits 5 Geboten ziemlich sicher falsch ist.

Leider habe ich überhaupt keinen Einfluss auf die EDV von eBay, hier müssen wir einfach geduldig abwarten bis die das wieder in Ordnung bringen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“