Schnapper importiert nicht alle beobachteten Artikel

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Schnapper importiert nicht alle beobachteten Artikel

Beitrag von Syrah »

Habe gerade ein Update durchgeführt und nun importiert der Schnapper nicht mehr alle beobachteten Artikel:-((
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper importiert nicht alle beobachteten Artikel

Beitrag von Robert Beer »

In den nachfolgend verlinkten Beitrag werden die verschiedenen Importoptionen von 'mein eBay' ausführlich erklärt:
viewtopic.php?f=2&t=1744
Hilft das?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Re: Schnapper importiert nicht alle beobachteten Artikel

Beitrag von Syrah »

Ja, tut es. Warum wurden die Einstellungen verändert? Vorher lief es einwandfrei, nun musste ich das auf Importieren der Beobachtungsliste einstellen...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper importiert nicht alle beobachteten Artikel

Beitrag von Robert Beer »

Diese Optionen wurden 2009 eingefügt, um mehr Flexibilität beim Import zu haben.
Möglicherweise wirkte sich aber auch nur die Anzahl der beobachteten Artikel aus. Im Modus 'Übersicht' werden wohl nur maximal 25 Artikel von eBay angezeigt und folglich auch nur ebensoviele von SchnapperPro importiert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“