Vorlauf für Verbindungsaufbau ändern

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
slystone
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2017, 11:13

Vorlauf für Verbindungsaufbau ändern

Beitrag von slystone »

Hallo,

unter => Optionen und => Bieten kann ich die Vorlaufzeit für den Verbindungsaufbau auf maximal 180 Sekunden oder 3 Minuten einstellen. Dabei ertönt dann auch eine HInweiston. Ich nutze diese Funktion intensiv, damit ich Auktionen nicht verpasse. Allerdings sind die 3 Minuten oftmals recht knapp, insbesondere dann wenn ich parallel auch Payback nutze und ich mich zuerst immer noch in Paypal einloggen muß.

Gibt es eine Mögklichkeit die Vorlaufzeit manuell zu verlängern, vielleicht auf 5, besser noch auf 10 Minuten?

Vielen Dank vorab!

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Vorlauf für Verbindungsaufbau ändern

Beitrag von Robert Beer »

Die Vorlaufzeit für den Verbindungsaufbau ist relativ einfach zu ändern:
- SchnapperPro öffnen und dann die Taste F7 drücken.
Damit wird das Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro geöffnet...
- SchnapperPro beenden.
- Im Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro die Datei 'Settings.ini' suchen und mit einem Editor öffnen.
- Unterhalb der Rubrik [SchnapperPro] die Zeile 'PreConnectSec=###' suchen und den Wert ändern.
- die Settings.ini speichern und schliessen, danach SchnapperPro starten.

In den Optionen wird dann der manuell geänderte Wert angezeigt und natürlich auch berücksichtigt.

Die eingeschränkten Werte in der Benutzeroberfläche sind zum Schutz des Anwenders gedacht. Eine zu lange Vorlaufzeit kann dazu führen, dass der Rechner wieder in einen Stromsparmodus gebracht wird. Das wäre für Bietvorgänge fatal.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“