Nach Up-Date funktioniert Schnapper nicht mehr...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Nach Up-Date funktioniert Schnapper nicht mehr...

Beitrag von Syrah »

Hallo,

nach dem letzten Update läuft der Schnapper nicht mehr. Beim Versuch, die Artikel zu importieren, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe dann die Anmeldedaten überprüft, bei E-Bay funktionieren sie einwandfrei, Schnapper sagt, sie wären falsch...

Kann die Fehlermeldung nicht kopieren. Bitte um Rat!!

Danke!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Nach Up-Date funktioniert Schnapper nicht mehr...

Beitrag von Robert Beer »

Wenn SchnapperPro falsche Anmeldedaten bemängelt, dann gibt er nur die Fehlermeldung von eBay weiter.
Um das Problem zu kösen, würde ich zunächst einmal eine Abmeldung bei eBay im Browser vornehmen und danach eine erneute Anmeldung im Browser durchführen.
Damit stellt man sicher, dass tatsächlich die korrekten Anmeldedaten verwendet werden und dass ebay keine zusätzlichen Dialoge bei der Anmeldung einblendet.
Danach die Anmeldedaten neu in SchnapperPro eingeben und damit eine Anmeldung starten.

Normalerweise funktioniert es dann einwandfrei.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Re: Nach Up-Date funktioniert Schnapper nicht mehr...

Beitrag von Syrah »

Habe ich gemacht, bleibt dabei, er will nicht...
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Re: Nach Up-Date funktioniert Schnapper nicht mehr...

Beitrag von Syrah »

Gerade nochmal versucht, will nicht...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Nach Up-Date funktioniert Schnapper nicht mehr...

Beitrag von Robert Beer »

Welche Meldung wird denn bei der Testanmeldung ausgegeben?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Re: Nach Up-Date funktioniert Schnapper nicht mehr...

Beitrag von Syrah »

Ich habe den PC nun 2 Mal runter- und wieder hochgefahren, plötzlich läuft es. Ich konnte die Fehlermeldung nicht kopieren.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“