Version 2.3.22

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.3.22

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update bringt folgende Änderungen:
Die Programmoberfläche wurde "noch vollständiger" ins Englische übersetzt.
EIne wichtige Komponente für die Internet-Kommunikation wurde erneuert. Durch die alte Version gab es Problem bei einer gemeinsamen Installation mit BayWotch.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
archiwich
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2014, 12:19

Re: Version 2.3.22

Beitrag von archiwich »

Schnapper Pro erkennt das Enddatum der Auktionen nicht mehr.
Auktionen die z.B. morgen auslaufen, werden als noch 10 Tage laufend erkannt.
Somit ist kein Gebot mehr möglich.

Gibt es Hilfe?

Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten.

Vielen Dank

Lutz Wichmann
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.3.22

Beitrag von Robert Beer »

Möglicherweise ist das Update nicht fehlerfrei durchgelaufen und es wurden nicht alle Komponenten erneuert.
Dann sollte eine erneute Installation des letzten Updates das Problem schnell beseitigen.
EInfach SchnapperPro beenden und das Update aus diesem Link installieren:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/2/DoUpdate.exe

Sollte das nicht helfen, sollte das korrekte Ablaufdatum nach einer Aktualisierung noch immer nicht erkannt werden. bräuchte ich die Artikelnummer. Möglicherweise hat ja auch eBay etwas geändert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“