Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
gsxr1300
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2016, 16:50

Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Beitrag von gsxr1300 »

Hi,

ich habe zwei Artikel mit SchnapperPro bei eBay ersteigert,
Text in den Details "Sie haben diese Auktion gewonnen" und in der Liste unter Status ein grünes Häckchen.

Ich habe aber von eBay keine Benachrichtigung per Mail bekommen und wenn ich mich bei eBay anmelde ist weder unter Kaufen noch unter Übersicht Ihrer Käufe etwas zu finden.

Die Artikel sind aber zu dem im SchnappPro angezeigt Preis ersteigert worden und stehen nun nicht mehr zur Verfügung.

Wie kann denn so etwas passieren?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Beitrag von Robert Beer »

gsxr1300 hat geschrieben:Wie kann denn so etwas passieren?
Keine Ahnung. :?

Eine mögliche Erklärung wäre, dass eBay Änderungen an den Dialogseiten vorgenommen hat.
Aber ohne konkrete Informationen kann ich das nicht feststellen.

Am einfachsten wäre es, wenn Sie einen der betroffenen Artikel in SchnapperPro markieren und dann die Tasten Strg+F2 drücken würden.

Mit den dann verfügbaren Imformationen könnte ich die Sache bestimmt leicht aufklären.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
gsxr1300
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2016, 16:50

Re: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Beitrag von gsxr1300 »

Habe ich gerade gemacht,
"Fehlerdateien an den Entwickler senden"
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Beitrag von Robert Beer »

Danke, inzwischen ist die Sache etwas klarer.
Das in SchnapperPro hinterlegte Passwort scheint nicht korrekt zu sein. Dadurch war vor dem Bietvorgang keine erfolgreiche Anmeldung möglich und das Abgeben von Geboten scheiterte.

Trotzdem hat eBay die Abgebe von Geboten bestätigt. Irgendwie scheint der eBay-Server da etwas durcheinander gekommen zu sein.

Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten für Ihr eBay-Konto in SchnapperPro, dann sollte der Bietvorgang zukünftig wieder korrekt verlaufen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
gsxr1300
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2016, 16:50

Re: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Beitrag von gsxr1300 »

Ich habe in Schnapper zwei Konten eingerichtet, die Zugangsdaten vom 2. Konto mit dem ersteigert werden sollte, waren in Schnapper nicht mehr richtig.

Wie ich gerade gesehen habe, wurden die Artikel mit meinem anderen eBay-Konto ersteigert, welches in Schnapper als (Standard) hinterlegt ist.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Beitrag von Robert Beer »

gsxr1300 hat geschrieben:Wie ich gerade gesehen habe, wurden die Artikel mit meinem anderen eBay-Konto ersteigert, welches in Schnapper als (Standard) hinterlegt ist.
Das erklärt einiges.
Ich habe mir gerade weiter den Kopf zerbrochen, weil ich eigentlich nicht an Fehler in der Sessionverwaltung von eBay glaube.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“