Artikelzustand wird nicht angezeigt

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Artikelzustand wird nicht angezeigt

Beitrag von jopo »

Heute fällt mir auf, dass die Spalte "Artikelzustand" nicht gefüllt ist, Beispiel: 201653884921
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikelzustand wird nicht angezeigt

Beitrag von Robert Beer »

Danke für den Hinweis!
Das neue Format für den Artikelzustand wurde der Textmusterdatei zugefügt, jetzt sollte es wieder funktionieren.
Bitte die Systemuhr synchronisieren, damit die Textmusterdatei aktualisiert wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Artikelzustand wird nicht angezeigt

Beitrag von jopo »

geht wieder! Super!
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Artikelzustand wird nicht angezeigt

Beitrag von jopo »

Das Problem ist leider wieder da.
Bei vielen Artikeln fehlt bei der Aufnahme in Schnapper der Artikelzustand.
Nach 1 oder 2 mal F5 wird der Artikelzustand dann meist doch angezeigt.
Bei 131931017296 habe ich mittlerweile mehrmals F5 gedrückt, aber Artikelzustand kommt nicht.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikelzustand wird nicht angezeigt

Beitrag von Robert Beer »

jopo hat geschrieben:Bei 131931017296 habe ich mittlerweile mehrmals F5 gedrückt, aber Artikelzustand kommt nicht.
Das war bei mir genau umgekehrt. Ich musste den Artikel 7 mal importieren, bis ich die neue Version der Artikeldatei bekommen habe.
Mit der aktuellen Textmusterdatei, sollte das Problem zunächst wieder gelöst sein.
Also nach Updates suchen und dann erneut aktualisieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“