anhängen von " | eBay" an die Artikelbezeichnung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

anhängen von " | eBay" an die Artikelbezeichnung

Beitrag von jopo »

Warum wird jetzt bei der Artikelübernahme in Schnapper an die Artikelbezeichnung " | eBay" angehängt?
Der Artikeltitel hat diesen Zusatz original nicht. Ich empfinde das als störend.
Mir ist das vor ein paar Tagen schon mal aufgefallen, dann war es plötzlich wieder weg und konnte durch Aktualisieren ausgeblendet werden. Nun tritt das wieder auf, geht durch Aktualisieren nicht wieder weg.

Ich bitte daher darum, dies wieder zu deaktivieren.
Danke.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: anhängen von " | eBay" an die Artikelbezeichnung

Beitrag von Robert Beer »

jopo hat geschrieben:Warum wird jetzt bei der Artikelübernahme in Schnapper an die Artikelbezeichnung " | eBay" angehängt?

Diese Frage kann nur eBay beantworten, die machen das.

Der Artikeltitel kann nicht auf allen Artikelseiten auf die gleiche Weise ausgelesen werden, es gibt da, wie bei allen Artikeldetails, eine grosse Varianz.
Dazu kommt, dass die vielen eBay-Server unterschiedliche Softwarestände haben.

Wenn mir so etwas auffällt, passe ich SchnapperPro selbstverständlich umgehend an, aber ohne konkrete Informationen geht das nicht.

Also einfach eine Artikelnummer nennen, der der das Problem auftritt, dann kann ich das Programm anpassen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: anhängen von " | eBay" an die Artikelbezeichnung

Beitrag von jopo »

hab gestern eine mail geschickt.
Prinzipiell sehe ich das bei ALLEN Artikeln. Mal ist alles ok, dann wird mal wieder " | eBay" angehängt.

Sollte also eigentlich nachvollziehbar sein, wenn man einfach immer mal Artikel aufnimmt oder die Schnapperliste aktualisiert.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: anhängen von " | eBay" an die Artikelbezeichnung

Beitrag von Robert Beer »

Mit der aktuellen Version von SchnapperPro (2.3.14) und der aktuellen Textmusterdatei (314), kann ich das beschriebene Verhalten bei keinem einzigen Artikel beobachten. Auch mehrfaches Aktualisieren klappt bei mir einwandfrei.

Da ich unmöglich sämtliche abermillionen Artikel von eBay austesten kann, bin ich wie bereits erwähnt, auf konkrete Hinweise (Artikelnummer) angewiesen. Und selbstverständlich ist die Verwendung der aktuellen Version von SchnapperPro und der aktuellen Version der Textmusterdatei ebenfalls erforderlich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“